Abo | 20.08.2016

Bernburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bernburg Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Samstag, den 20.08.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Nicht zu verachten ist unter anderem Penne all arrabbiata pikant mit Tomaten Speck und Parmesan (Tagespreis von € 5.90). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Champignonrahmschnitzel mit Pommes Frites und Salat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tomatensuppe Hähnchenbrust auf Portweinsauce mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse! Wie wäre es mit Linguini mit Garnelen Mediteranem Gemüse zum Preis von € 6,90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerSchnitte ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet. Kennen Sie I Hahnchenbrust auf Rahmsauce mit KartoffelZucchiniGratin oder II KartoffelZucchiniGratin uberbacken mit Bergkase Kaiserschmarrn? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Erdbeerkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Mousse au chocolat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als SpinatLachslasagne mit Käse gratiniert mit Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MohnQuarkkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ApfelStreuselkuchen . Kennen Sie Apfelschorle Liter ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tomatencremesuppe mit Reis und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebel und Oliven mit Vinaigrette. Kennen Sie Spaghetti mit Zuchini und Champigions? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Bernburg: eine Stadt für Genießer

Immer wieder gerne bestellt: Portion frischer Spargel mit brasilianischem Rinderfiletsteak und Kartoffeln . Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit marinierten Champignons Croutons und Kräuterjoghurt. Kartoffelgnocchi mit Kresse gebratenen Kräuterseitlingen und Walnüssen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Mährische Spatzen Schweinefleisch in Kümmel Majoransauce dazu geröstete Kartoffel. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinebraten vom Brüstl mit Kartoffelknödel und Krautsalat und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerschnitte und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Immer wieder gerne bestellt: Coq au vin Hähnchenschenkel geschmort in Rotwein mit Speck und Zwiebel Semmelknödel. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hühnerbrustfilet auf ZwiebelCognac Rahmsauce dazu Kartoffelpüree - wer noch? Kennen Sie SchokoBirnenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rinderlendenstreifen Pikant mit Reis und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Saftig gegrilltes Huftsteak mit ChilibohnenGemüse und Baked Potato mit Sour Cream Vorweg ein House Salat - wer noch? Nudeln mit AuberginenTomatensauce und Schafskäse Rote Grütze mit Sahne kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Bernburg: eine Stadt für Genießer

Es gab unter anderem MarieBurger mit gebratenem Hähnchenfilet (4.30 Euro). Gelbe CurryKokossuppe mit Zitronengrasschaum Zanderfilet auf der Haut gebraten mit Kohlrabigemüse und KartoffelOlivencreme HonigZitronenmousse mit marinierten Erdbeeren und Schokoladensorbet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratenes Fischfilet auf Sommergemüse! Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel KarottenOrangensuppe mit Ingwer (Preis: 3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Lachsstreifen und Avocado.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lachsfilet in Olivenöl gebraten auf herbstlichem Gemüsecouscous! Immer wieder gerne bestellt: Pfannkuchen Wrap mit Schinken gefüllt mit Käse gratiniert dazu Salat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit PaprikaRahmSchnitzel mit Spätzle. Mexikanische Hähnchenpfanne mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in Kräutersahnesauce mit Erbsen und Parmesan - wer noch? Gibt es etwas besseres als Schnitzeltag? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle !

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Broccolicremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel SchokoBananenkuchen (Preis: 2.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Penne Milano mit Weißweinsauce Salamistreifen Tomaten und Lauch? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: KirschNusskuchen. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Sauerkraut - wer noch? Es gab unter anderem Käsekuchen (2.70 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tomatiges Rahmgemüse mit Rösti Karotten und Rosenkohl - wer noch?

Bernburg: eine Stadt für Genießer

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bandnudeln in Kürbissoße mit Lauch und gebratenen Egerlingen! Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Schweinebraten vom Brüstl mit Kartoffelknödel und Krautsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Broccolicremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. MarieBurger mit gebratenem Hähnchenfilet - bei vinzenzmurr.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto